BESCHREIBUNG: Die Magnetventile für Wasser sind mechanische Bauteile, die zum Sperren und Steuern eines Fluids dienen. Bei den Magnetventilen für Wasser erfolgt die mechanische Betätigung über einen elektromagnetischen Aktor (Solenoid). Die Magnetventile für Wasser der Serie MESSING sind sowohl direkt- als auch vorgesteuert.
ANWENDUNGEN: Das Magnetventil für Wasser der Serie MESSING wird hauptsächlich für Haushalts- und Industriemaschinen und -geräte sowie im Allgemeinen in allen Systemen eingesetzt, in denen Trinkwasser- oder Industriewasser verwendet wird.
FUNKTIONSWEISE: Das Solenoid des Magnetventils für Wasser aktiviert bei Stromdurchfluss die mechanische Vorrichtung, die das Ventil öffnet und schließt.
WERKSTOFFE: Der Körper der Magnetventile für Wasser der Serie MESSING besteht aus Pressmessing.
VARIANTEN: Bei ausreichend großen Bestellmengen entwickelt Milano Componenti nach Kundenvorgabe auch Spezialausführungen der Magnetventile für Wasser.
ZERTIFIZIERUNGEN: Alle Magnetventile für Wasser unseres Angebots sind konform mit EN 60730-1 und EN 60730- 2-8 und zertifiziert nach: IMQ, VDE, UTE, SEMKO, DEMKO, NEMKO, FEMKO, KEMA, KEUR, ASE/SEV, BEAB, ÖVE.
TECHNISCHE DATEN: Weitere technische Merkmale unseres Magnetventils für Wasser finden Sie in unseren Broschüren, die im PDF-Format heruntergeladen werden können. Für technische Details fordern Sie bitte das Produktdatenblatt (data sheet) an.
Quando visiti un sito Web, esso può archiviare o recuperare informazioni sul tuo browser, principalmente sotto forma di cookies. Controlla qui i tuoi servizi di cookie personali.